lerne mich kennen!

Ich heiße Lea Marschall..
..und ich bin sehr gern in meiner Freizeit freischaffend als Künstlerin unterwegs.
Die Kunst ist in meinem Leben schon immer ein Begleiter gewesen. Ich stelle sie mir oft als einen stetigen, stillen und engen Vertrauten vor. Und so habe ich bereits als kleines Kind die Leidenschaft für das Zeichnen und Malen entwickelt. Dabei hat es mir besonders viel Freude bereitet, verschiedenste künstlerische Ausdrucksmittel kennenzulernen.
Seit diesem Zeitpunkt bin ich mit diesem stillen „Vertrauten“ auf einer künstlerischen Reise unterwegs und bin gespannt, wohin sie mich führt.
Neben dem Malen von Bildern liebe ich es meine vielen Gedanken in Worte zu fassen. Ich bin ein klassischer „Denker-Typ“. Und so untermale oder verbinde ich meine Kunstwerke, meist mit tiefsinnigen Worten und Gedanken die mich in meinem Alltag bewegen. Doch vor allem liebe ich es meinen christlichen Glauben an Gott bildlich oder gedanklich mit in meine Arbeit einfließen zu lassen. Denn dieser lässt mich tiefer blicken, „um die Ecke“ denken und vieles Neu verstehen. Um es letztendlich alles in Seinem hoffnungsvollen Licht zu sehen.
was bedeutet „lmercy“?
Aus dem Englischen übersetzt bedeutet „Mercy“, „Gnade“. Alles was ich bisher in meinem Leben anfangen durfte, ist auf ein und denselben Rückhalt sowie Vorangeher und Ideenbringer zurückzuführen. Gott, mein Schöpfer der den Himmel und die Erde erschaffen hat. Alles was ich in meinen Händen halten darf, ist bereits vor Jahrzehnten aus seinen Händen entstanden. Ganz ohne mein hinzutun. Es ist für mich eine wahrhaftige und unverdiente Gnade ihn in alldem erkennen zu dürfen. Kombiniert mit meinen Anfangsbuchstaben, entstand der Name „LMercy“.
„Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch – Gottes Gabe ist es […].“
Die Bibel: Epheser 2:8

am liebsten arbeite ich mit verschiedenen farben und probiere mich da gern aus. wobei ich die meiste Zeit mit Acryl-Farben male.
doch auch das digitale Illustrieren auf dem ipad finde ich sehr spannend und lerne es immer mehr lieben.

